Shownotes:

Der People&Skills-Channel der W&V berichtet regelmäßig über Themen rund um die Arbeitswelt, Recruiting und Arbeitszeitmodelle.

Hier geht es zur Seite des GWAs.

Alle, die sich mit dem Thema Recruiting beschäftigen, denen sei das W&V Executive Briefing, das digitale Dossier der W&V, zum Thema Recruiting ans Herz gelegt.

Im Februar 2022 war GWA-Chefin Larissa Pohl im W&V Denkanstoß zu Gast und sprach darüber, ob und wann sich Agenturen mit dem Thema Home Office schwer tun.

Über das Thema Vergütungsmodelle hat sich Olver Lehnen von der Agentur Butter ebenfalls schon in einer Folge des W&V Denkanstoß Gedanken gemacht.


Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

schreibt als Redakteurin über Markenstrategien und Audiothemen und verantwortet die Audioformate der W&V. Dazu steht sie regelmäßig als Moderatorin auf der Bühne und Podcast-Host hinter dem Mikro. In ihrer Freizeit hört sie einen Podcast nach dem anderen, besteigt sie Berge, fährt mit dem Wohnmobil durch Neuseeland, Kanada und Norwegen, buddelt in ihrem Garten, liest gute Bücher und sucht nach der perfekten Kletterlinie.