Reality-Star Chris Töpperwien schlägt bei Instagram in eine ähnliche Kerbe: "ICH BIN SPRACHLOS!!!! Das AUS für mich und @rtlzwei @endemolshinegermany - #fassungslos#irre - Der @zentralratderjuden sowie die @bundesregierungsollte sich dieser Medienentscheidung annehmen und Flagge zeigen! Diese Entscheidung ist nicht hinzunehmen!."

Dass die Einschaltquoten bei einer Doku-Soap mit Michael Wendler stimmen dürften, scheint klar. Wie es dagegen mit Werbekunden aussieht, steht auf einem völlig anderen Blatt. Wer sich am Ende durchsetzt, darf man mit Spannung verfolgen.   


W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.