Ein Kampagnenfilm zeigt die Teile beim Einsatz in einem Sumpfgebiet in Schottland.

Ein Kampagnenfilm zeigt die Teile beim Einsatz in einem Sumpfgebiet in Schottland.

Die Funktionalität der neuen Teile wurden bei einem Abenteuer in Schottland getestet, bei dem sechs britische Entdecker:innen mit unterschiedlichem Bezug zur Natur wilde Hügellandschaften und Sumpfgebiete an einem See erkundeten. Das Resultat war ein nasser aber aufregender Tagesausflug, der auf Youtube angesehen werden kann.

Bei H&M ist allgemein sehr viel los. Nicht nur im Bereich der Produktion bemüht sich das schwedische Unternehmen, das wie wenige andere für Fast Fashion steht, um ein grüneres Image. Vor kurzem launchte der Moderiese sein Second-Hand-Modell "Pre-loved" nach Schweden auch in Deutschland und bietet bereits seit einiger Zeit auch Kleidungsstücke zum Mieten an.

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Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

hat lange in einem Start-Up gearbeitet, selbst eines gegründet und schreibt für W&V derzeit als Digital Nomad von überall aus der Welt. Sie liebt alles Digitale, gestaltet, fotografiert und kocht aber auch gerne.