Für die Zukunft der Kinder:
Matchbox und Europcar werden ein bisschen grüner
Wohl kaum eine Branche steht so sehr unter Druck, nachhaltiger zu werden, wie die Auto- und Mobility-Industrie. Doch entsprechende Kampagnen sind der Realität oft voraus. Matchbox und Europcar liefern ein perfektes Beispiel.
![Eigens eingerichtete Spielecken in Europcar-Filialen sollen den Kleinen das Konzept Elektromobilität näher bringen.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/matchbox-und-europcar-werden-ein-bisschen-gruener/10232678-5-ger-DE/Matchbox-und-Europcar-werden-ein-bisschen-gruener7_gross.jpg)
Foto: Matchbox | Europcar
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de