WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Brand Diagnostics:
Neue Werbestrategie: MissPompadour wagt den Sprung ins TV

Mit gut einer Million Follower:innen hat sich MissPompadour eine starke Online- und Social Media-Präsenz aufgebaut. Jetzt setzt die DIY-Brand zusätzlich auf TV – und will älter werden.

Text: Christiane Treckmann

7. Januar 2025

Erstmals setzt die DIY-Brand MissPompadour auf Fernsehwerbung - mit einem klaren Fokus.
Erstmals setzt die DIY-Brand MissPompadour auf Fernsehwerbung - mit einem klaren Fokus.

Foto: MissPompadour

Zu teuer, zu alt, zu große Streuverluste – gerade mittelständische Marken, die ihre Budgets effizient einsetzen müssen, machen lieber einen Bogen um TV-Werbung. Umso bemerkenswerter ist die neue Markenstrategie von MissPompadour.

Die DIY-Brand hat sich eine starke Onlinepräsenz aufgebaut – die kumulierte Reichweite über Social Media sowie eine App gibt MissPompadour mit einer Million Follower:innen an. Dennoch hat sich das Unternehmen entschieden, jetzt auch auf TV zu setzen. Den Spot habe ich dir am Ende des Artikels verlinkt.

Paid content

Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!

  • 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
  • Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
  • 30 % Rabatt auf W&V Events

JETZT TESTEN

Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?

Du bist bereits W&V Abonnent:in?

Passwort vergessen?

Mehr zum Thema:

E-Commerce TV Kampagne Membership D2C W&V Summit 2025 Marke Commerce
Zur Dossier-Startseite

Autor: Christiane Treckmann

Christiane Treckmann ist Mitglied der W&V Redaktion. Ihre Interessen: das Spannungsfeld von Menschen, Marken und Medien - analog und insbesondere digital. Daher liegen ihr besonders Themen rund um Markenstrategien, Mediaplanung, Nachhaltigkeit, KI - und die Menschen dahinter am Herzen. Christiane ist zudem regelmäßige Moderatorin der W&V Webinare.


Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.