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TV als Werbefläche: Warum der Homescreen die Schlüsselrolle im CTV-Marketing übernimmt

Der Fernseher wird längst nicht mehr einfach eingeschaltet – er wird durchsucht. Der Homescreen hat sich zum zentralen Startpunkt der TV-Nutzung entwickelt. Für Marken öffnet das ein neues Werbefenster, das bisher oft übersehen wurde. Im Gespräch mit W&V erklärt Christian Russ von Samsung Ads, warum dieser "Entdeckungsmodus" für Werbung so spannend ist und was das für den Werbemarkt bedeutet.

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W&V Schulterblick: Erfolgsmodell integriertes Agentursetup: Serviceplan und Dr. Beckmann gemeinsam auf Expansionskurs

Der Wasch- und Reinigungsmittel-Hersteller Dr. Beckmann will großen Marken wie Ariel und Co. Marktanteile abjagen. Kommunikative Schützenhilfe bekommt der Mittelständler vom integrierten Agenturmodell „Global House of Dr. Beckmann“, hinter der drei Serviceplan-Agenturen stehen. Marco Buschmeier, Verena Letzner und Oliver Hey über ihre langjährige Partnerschaft und die Kernelemente ihrer Strategie. 



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