Medizinisches Cannabis:
Mehr als ein Joint: Wie Cansativa das Cannabis-Business neu denkt
Seit 2017 treiben Benedikt und Jakob Sons mit Cansativa die Professionalisierung des Marktes für medizinisches Cannabis voran. Im Interview erklärt Mitgründer Benedikt Sons, wie regulatorische Hürden, Plattformlogik und sachliches Marketing das Wachstum steuern und was die Branche künftig erwartet.

Foto: Cansativa
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics