Kommentar von Tim Stübane:
Brandalism: Es ist nicht egal, wofür Agenturen werben
Agenturen, die für Marken werben, die ihrer ökologischen und sozialen Verantwortung nicht gerecht werden, geraten zunehmend unter Druck. Sie werden zum Teil sogar öffentlich angeprangert. Ist das fair? Tim Stübane, Mitgründer von The Goodwins kommentiert.
![Tim Stübanes ehrliche Meinung über die Problematik in der Agenturwelt.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/agenturstrategie/brandalism-es-ist-nicht-egal-wofuer-agenturen-werben/10232116-9-ger-DE/Brandalism-Es-ist-nicht-egal-wofuer-Agenturen-werben12_gross.jpg)
Foto: The Godwins
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agentur Welt
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.