Gastbeitrag:
Das Ende der Margen-Manie: Warum echte Werbewirkung zählt
Vor wenigen Wochen hat Mediaplus-CEO Matthias Brüll in einem vielbeachteten Interview eine Renaissance der Werbewirkung thematisiert. Diese Aussage könnte auf den ersten Blick überraschen: War denn Werbung jemals, seit es sie gibt, ohne Impact möglich? Tatsächlich zeigt die Realität, dass das Ziel der Werbewirkung aus den Augen verloren wurde, sagt Philipp Höntsch von der Invendo Media Consulting.
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agentur Welt
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.