Robert Zitzmann:
Jung von Matt Sports: Wie die Fußball-Euphorie Marken beflügelt
Am 14. Juni ist der Anstoß zur Fußball-Europameisterschaft. Für Unternehmen hat der Wettbewerb um Aufmerksamkeit längst begonnen. Kein leichtes Spiel, meint Robert Zitzmann, Geschäftsführer von Jung von Matt Sports: "Dabeisein ist leider nicht alles".

Foto: UEFA
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen..
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agentur Welt
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.