Agentur Welt:
Wie die Marke über den Purpose triumphiert
Purpose-Kommunikation wird zur Commodity. Die meisten Verbraucher:innen erwarten, dass sich Marken zu bestimmten Themen verhalten, allen voran die Gen Z. Die Praxis zeigt aber auch: Was dabei nicht der Marken-DNA entspricht, wird schnell abgestraft. Darauf haben die meisten Unternehmen bereits reagiert.
![W&V-Kollege Conrad Breyer findet: Schon jetzt werben Marken subtiler und damit glaubwürdiger, wenn es um gesellschaftspolitische oder Umwelt-Anliegen geht.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/agentur/wie-die-marke-ueber-den-purpose-triumphiert/10530976-3-ger-DE/Wie-die-Marke-ueber-den-Purpose-triumphiert5_gross.jpg)
Foto: Thomas Dashuber für W&V
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agentur Welt
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.