Gastbeitrag:
BIG 50: Klein und breit braucht kein Mensch!
Die Großen dominieren das Ranking der inhabergeführten Agenturen BIG 50. Haben Kleine überhaupt noch Chancen, zu überleben? David Eicher, Chef der Agenturberatung Müllers Garage, findet: Ja, aber nicht alle.

Foto: Raimund Verspohl
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
Über Marketing- und Kommunikationstrends 2023 diskutieren Deutschlands Top-Werber:innen im Top 5 Club
Alles, was Ihr wissen müsst. Die W&V-Morgenpost