Kommentar von Tim Stübane:
Brandalism: Es ist nicht egal, wofür Agenturen werben
Agenturen, die für Marken werben, die ihrer ökologischen und sozialen Verantwortung nicht gerecht werden, geraten zunehmend unter Druck. Sie werden zum Teil sogar öffentlich angeprangert. Ist das fair? Tim Stübane, Mitgründer von The Goodwins kommentiert.

Foto: The Godwins
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen..
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agentur Welt
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.