New Work:
Ein Jahr Vier-Tage-Woche: So lief es bei Yilmazhummel
Vor etwa einem Jahr führte die Berliner Agentur Yilmazhummel die Vier-Tage-Woche ein, was damals für Aufsehen sorgte. Wir fragten bei Co-Gründer Oğuz Yılmaz nach, ob die Erwartungen erfüllt worden sind.

Foto: Svenja Trierscheid
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
Über Marketing- und Kommunikationstrends 2023 diskutieren Deutschlands Top-Werber:innen im Top 5 Club
Alles, was Ihr wissen müsst. Die W&V-Morgenpost