Influencer:innen begleiten die Kampagne auf Social Media.

Influencer:innen begleiten die Kampagne auf Social Media.

"In der letztjährigen 'Immer fresh unterwegs'-Kampagne etablierten wir den mintgrünen Kiosk als den ikonischen Treffpunkt der Großstadt, dieses Jahr geht er auf Tour, um auf den großen Festivals für Frische bei der jungen Zielgruppe zu sorgen", so Frank Olma, Creative Director bei Mediacom Deutschland und M Studio. 

"Nach sehr langer Festival-Abstinenz freuen sich gleich drei Jahrgänge auf ihre Festival-Experience und natürlich alle Liebhaber:innen der Open-Air-Musik auf die Rückkehr eines der Highlights des Jahres. Über unsere Marke Airwaves wollen wir dazu beitragen, diese Erfahrung noch besser zu machen, um den Besucher:innen einen Ort zu schenken, an dem sie sich ihre Frische zurückholen können – getreu dem Airwaves-Motto 'Immer fresh unterwegs'", so Christoph Weber, Marketing Director von Mars Wrigley.

Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.

Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agentur Welt

Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.


Autor: Lisa Plank

Lisa Plank arbeitet als freiberufliche Journalistin