Julian Krohn, Scholz & Friends Sounds: „Der Audio-Markt ist komplexer geworden, und erfordert neue gemeinschaftliche Lösungen. Unsere strategische Herangehensweise – Brands mit Medienunternehmen zu verbinden – schafft eine Win-Win-Situation für beide Seiten, um relevanten und erfolgreichen Audio Content zu erschaffen.“

Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack

Welche Trends und Themen für Marken 2023 wichtig werden: Executive Briefing

Wie gelingt es Agenturen, die Mitarbeiter:innen wieder in die Büros zu bringen? Die Prognose für 2023

Alles, was sie heute Morgen wissen müssen. Die W&V-Morgenpost


Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

schreibt als Redakteurin über Markenstrategien und Audiothemen und verantwortet die Audioformate der W&V. Dazu steht sie regelmäßig als Moderatorin auf der Bühne und Podcast-Host hinter dem Mikro. In ihrer Freizeit hört sie einen Podcast nach dem anderen, besteigt sie Berge, fährt mit dem Wohnmobil durch Neuseeland, Kanada und Norwegen, buddelt in ihrem Garten, liest gute Bücher und sucht nach der perfekten Kletterlinie.