Vanessa Daners, Brand Managerin Hitchcock: "Mit der interaktiven Soundbranding-Strategie schaffen wir nicht nur eine Wiedererkennbarkeit der Marke, sondern auch Vertrauen. Wir binden unsere Kundinnen und Kunden aktiv in die Brand-Strategie der Marke ein und schaffen so eine emotionale Bindung." Die Idee eines audiofokussierten Ansatzes unterscheidet sich wohltuend vom sonstigen Allerlei, bei dem es vor allem um die Optik geht. Auf das finale Ergebnis darf man daher mit Recht sehr gespannt sein.

Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.

Was passiert gerade in Media und Social Media? Das wichtigste Thema der Woche wird ab sofort im kostenlosen Newsletter W&V Media Mittwoch analysiert und eingeordnet. Plus: eine Auswahl der spannendsten aktuellen Ereignisse der Branche. Hier geht's zur Anmeldung>>>

Content Marketing Conference: Die CMCX - bestehend aus Konferenz, Workshops und Networking, zeigt dir, wie Kreativität und Technologie zusammenwirken, um erfolgreich im Marketing zu sein. Sei am 11./12. Juni in Köln dabei. >>> Schau hier ins Programm und buche Dein Ticket!

Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.


Autor: Stefan Schasche

In über 20 Jahren als Redakteur hat Stefan Schasche für diverse Zeitschriften über alles geschrieben, was Mikrochips oder Li-Ion-Akkus unter der Haube hat. Vor seiner Zeit bei der W&V schrieb er für das Schwestermagazin Kontakter über Kampagnen, Programmatic Advertising und internationale Werbethemen.