Oliver Fritsch arbeitet seit 2008 für die Sportredaktion von ZEIT ONLINE. Zuvor gründete er "indirekter-freistoss.de", die Presseschau für den kritischen Fußballfreund sowie "hartplatzhelden.de", das Videoportal für Amateur- und Jugendfußball. Fabian Scheler kam 2016 in die Sportredaktion von ZEIT ONLINE. Seit 2017 ist er Moderator des täglichen ZEIT-ONLINE-Nachrichtenpodcasts "Was Jetzt?". Zuvor war er bei "Correctiv" und dem Fußballmagazin "11Freunde".

"Kicken kann er" erscheint alle zwei Wochen und ist ab sofort auf allen Podcast-Plattformen und auf ZEIT ONLINE zu finden. Produziert wird das Format von Pool Artists.


Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

schreibt als Redakteurin für das Marketingressort der W&V unter anderem über Sportmarken und Reisethemen. Beides beschäftigt sie auch in ihrer Freizeit. Dann besteigt sie Berge, fährt mit dem Wohnmobil durch Neuseeland und Kanada, wandert durch Weinregionen oder sucht nach der perfekten Kletterlinie.