WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Lebensmittel in Minuten:
Getir und JOM starten erste große Kampagne

Die JOM Group hat sich den Mediaetat des Lieferdienstes Getir gesichert. Die erste gemeinsame Kampagne läuft bereits seit Mai und bis Ende des Monats – es ist Getirs Kampagnenpremiere in Deutschland.

Text: Stefan Schasche

28. Juni 2022

Mit einer OOH-Kampagne wirbt Getir um Neukunden.
Mit einer OOH-Kampagne wirbt Getir um Neukunden.

Foto: Getir / JOM

Mit der Kampagne "Lebensmittel in Minuten" starten der Lieferservice Getir und die JOM Group ihre Zusammenarbeit. Die Agentur hatte sich unlängst den Mediaetat des Quick-Commerce-Anbieters gesichert, der 2015 von Nazim Salur in der Türkei gegründet wurde und seit dem letzten Jahr auch in Deutschland aktiv ist. "Lebensmittel in Minuten" ist die erste Kampagne von Getir in Deutschland, sie läuft bis Ende Juni in den sieben Städten München, Berlin, Hamburg, Köln, Dortmund, Düsseldorf und Nürnberg und soll den Bekanntheitsgrad des Lieferdienstes steigern. Zum Einsatz kommen diverse Out-Of-Home-Flight, die in Zusammenarbeit mit Weischer Jvb ausgesteuert werden. In der Kampagnenplanung setzt JOM gezielt auch auf Lieferdaten von Getir, um die relevantesten OOH-Standorte auszuwählen. "Mit hohem Werbedruck können wir für Getir in diesen Gebieten gezielt eine hohe Awareness erreichen", erläutert Torsten Hunsicker, Managing Director JOM Group.

Michael Stempin, Brand Marketing Lead bei Getir Germany: "Das Team von JOM hat uns mit seinem strategischen Ansatz und seiner ausgewiesenen Expertise für die regionale Aussteuerung von Kampagnen überzeugt. Hinzu kommt: Wir haben von Anfang an mit den Mitarbeitern gesprochen, die unsere Kampagne am Ende auch umsetzen. Und haben dort sofort die Leidenschaft gespürt, die wir brauchen, um am deutschen Markt erfolgreich zu sein.“


Mehr zum Thema:

Etat Kampagne Out of Home Etats & Pitches Markenstrategie Kreation The Power of Digital Out of Home

Autor: Stefan Schasche

In über 20 Jahren als Redakteur hat Stefan Schasche für diverse Zeitschriften über alles geschrieben, was Mikrochips oder Li-Ion-Akkus unter der Haube hat. Vor seiner Zeit bei der W&V schrieb er für das Schwestermagazin Kontakter über Kampagnen, Programmatic Advertising und internationale Werbethemen. 


05.08.2022 | CMF Advertisign GmbH | Oberursel

Senior Art Director (m/w/d)

CMF Advertisign GmbH Logo
05.08.2022 | SCHWARTAUER WERKE GmbH & Co. KG | Ratekau

Brand Communication Manager Corny (m/w/d)

SCHWARTAUER WERKE GmbH & Co. KG Logo
05.08.2022 | Caritas international Deutscher Caritasverband e. V. | Freiburg

Referent_in für Direktmarketing (100 %)

Caritas international Deutscher Caritasverband e. V. Logo
04.08.2022 | ARD MEDIA GmbH | Frankfurt am Main

Business Development Manager (w/m/d)

ARD MEDIA GmbH Logo
04.08.2022 | ENERTRAG SE | Berlin, Schenkenberg/Dauerthal, Hamburg (Home-Office)

Personalreferent*in Schwerpunkt Vergütungssysteme

ENERTRAG SE Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter
Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.