Relaunch:
Rügenwalder Mühle präsentiert neuen Markenclaim
Die erste Arbeit von Carl Nann für die Rügenwalder Mühle geht demnächst on air. Ob vegan oder mit Fleisch, spielt im Spot keine Rolle. Das bringt auch der neue Markenclaim auf den Punkt.

Foto: Rügenwalder Mühle
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.