Ab August :
Seat verlängert mit Catorce/DDB und &Rosàs
Ursprünglich für Seat und seine Marken gegründet, konnte sich Catorce/DDB in einem Pitch um den globalen Kreativlead erneut durchsetzen. Für die Challenger-Marke Cupra gibt es aber auch eine Challenger-Agentur an die Seite.
![Die Volkswagen-Tochter hat die Etats für ihre drei Marken Seat, Cupra und Seat Mó neu vergeben.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/etats-pitches/seat-verlaengert-mit-catorce-ddb-und-rosas/10477499-2-ger-DE/Seat-verlaengert-mit-Catorce-DDB-und-Rosas4_gross.jpg)
Foto: Shutterstock | SSKH-Pictures
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Du willst wissen, wie und wo du dein Werbebudget am besten einsetzt? Du willst dich mit den Entscheidern der Branche austauschen? Dann ist der W&V Summit dein Ding. Melde dich hier an >>>
Am 18. März 2024 werden im Rahmen des Deutschen Mediapreises die kreativsten und effektivsten Media-Ideen ausgezeichnet. Wer mit seiner Kampagne dabei sein möchte, kann sich jetzt bewerben. Hier gibt es alle Infos >>>
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.