Marketing-KI:
Crossmedia launcht KI-Hub und Open-Knowledge-Plattform
Die Düsseldorfer Mediaagentur Crossmedia hat einen internen KI-Hub gestartet, um die Einsatzmöglichkeiten künstlicher Intelligenz im Marketing auszutesten und weiter voranzutreiben. Doch das ist nicht alles.
![Armin Schroeder: "Das Thema KI ist zu groß, zu schnell und zu wichtig, um es nur im Rahmen von Insellösungen zu erarbeiten."](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/ki-tech/crossmedia-launcht-ki-hub-und-open-knowledge-plattform/10439284-1-ger-DE/Crossmedia-launcht-KI-Hub-und-Open-Knowledge-Plattform2_gross.jpg)
Foto: Crossmedia
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wenn du KI-Tools verstehen und in deine Arbeit erfolgreich anwenden willst, bist bei den Fortbildungsangeboten von W&V genau richtig. Hier gehts zu unseren Hands-on-Trainings.