Inspiriert wurde Kretschmer nach Angaben des Hamburger Unternehmens von dem malerischen Stadtbild Amsterdams. Dort entstanden auch die Kampagnenmotive. "Sowohl die Men als auch die Main und Curvy Collection wurden getreu dem Motto 'Amsterdam City Moments' in der niederländischen Hauptstadt geshootet, um den Flair der Saison aufzugreifen und die Styles in ihrer natürlichen Umgebung zum Leben zu erwecken. Zudem können sich alle Fans jetzt schon auf einen neuen TV-Spot freuen, der erstmals ab dem 18. Oktober ausgestrahlt wird", sagt Sofia Hagemeier, Team Lead Exclusive Cooperations bei About You.

Für eine "Curvy"-Kollektion sind die Models jedoch auffallend schlank. Nun gut, dafür dürfen wir uns aber auf die festliche Wintersaison freuen, wenn zusätzlich "elegante" Designs mit Glitzerdetails kommen. Für Männer sind Kleidungsstücke ab 29,90 Euro bis Größe 2XL erhältlich, für Frauen ab 19,90 Euro bis Größe 44 beziehungsweise 54.

Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.

Content Marketing Conference: Die CMCX - bestehend aus Konferenz, Workshops und Networking, zeigt dir, wie Kreativität und Technologie zusammenwirken, um erfolgreich im Marketing zu sein. Sei am 11./12. Juni in Köln dabei. >>> Schau hier ins Programm und buche Dein Ticket!

Wenn du KI-Tools verstehen und in deine Arbeit erfolgreich anwenden willst, bist bei den Fortbildungsangeboten von W&V genau richtig. Hier gehts zu unseren Hands-on-Trainings.


Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.