Inspiriert wurde Kretschmer nach Angaben des Hamburger Unternehmens von dem malerischen Stadtbild Amsterdams. Dort entstanden auch die Kampagnenmotive. "Sowohl die Men als auch die Main und Curvy Collection wurden getreu dem Motto 'Amsterdam City Moments' in der niederländischen Hauptstadt geshootet, um den Flair der Saison aufzugreifen und die Styles in ihrer natürlichen Umgebung zum Leben zu erwecken. Zudem können sich alle Fans jetzt schon auf einen neuen TV-Spot freuen, der erstmals ab dem 18. Oktober ausgestrahlt wird", sagt Sofia Hagemeier, Team Lead Exclusive Cooperations bei About You.

Für eine "Curvy"-Kollektion sind die Models jedoch auffallend schlank. Nun gut, dafür dürfen wir uns aber auf die festliche Wintersaison freuen, wenn zusätzlich "elegante" Designs mit Glitzerdetails kommen. Für Männer sind Kleidungsstücke ab 29,90 Euro bis Größe 2XL erhältlich, für Frauen ab 19,90 Euro bis Größe 44 beziehungsweise 54.

Du willst wissen, wie und wo du dein Werbebudget am besten einsetzt? Du willst dich mit den Entscheidern der Branche austauschen? Dann ist der W&V Summit dein Ding. Melde dich hier an >>>

Wenn du KI-Tools verstehen und in deine Arbeit erfolgreich anwenden willst, bist bei den Fortbildungsangeboten von W&V genau richtig. Hier gehts zu unseren Hands-on-Trainings.


Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.