Gastbeitrag:
Wie KI das Contextual Targeting auf ein neues Level katapultiert
Contextual Targeting, wie wir es kennen, ist Geschichte. Nicht, weil es verschwindet, sondern weil KI es so grundlegend weiterentwickelt hat, dass es nun einer ganz anderen Kategorie angehört. Es geht jetzt nicht mehr nur um das Verstehen von Inhalten, sondern um das Verstehen von Menschen, sagt Nicolas Poppitz, Managing Director DACH bei Seedtag.

Foto: Seedtag
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.