Top der Woche:
Autowerbung für die Gen Z: Volvo zeigt wie's geht
Um junge Leute zu erreichen, hat Volvo in einer US-Kampagne den YouTuber Andrew Huang verpflichtet. Er setzt die Geräusche des XC60 Plug-in Hybrid in Szene. Und der Beat geht ab.
![YouTuber Andrew Huang holt Beats aus allem raus.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/kreation/autowerbung-fuer-die-gen-z-volvo-zeigt-wie-s-geht/10222976-1-ger-DE/Autowerbung-fuer-die-Gen-Z-Volvo-zeigt-wie-s-geht2_gross.jpg)
Foto: Volvo / Screenshot
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Du willst wissen, wie und wo du dein Werbebudget am besten einsetzt? Du willst dich mit den Entscheidern der Branche austauschen? Dann ist der W&V Summit dein Ding. Melde dich hier an >>>
Am 18. März 2024 werden im Rahmen des Deutschen Mediapreises die kreativsten und effektivsten Media-Ideen ausgezeichnet. Wer mit seiner Kampagne dabei sein möchte, kann sich jetzt bewerben. Hier gibt es alle Infos >>>
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
W&V-Kreativranking: Diese Wettbewerbe wertet W&V. Das ist der aktuelle Zwischenstand im Ranking.
W&V berichtet täglich über die wichtigsten Kampagnen: Hier findest du sie alle.