Liebe auf den ersten Klick:
BVG und Sixt in Lovestory vereint - dank Jung von Matt
Film ab für die Liebe! Mit BVG und Sixt haben sich zwei ikonische Marken gefunden. Klar, dass das dieses Traumpaar auch hollywoodreif inszeniert werden muss. Von "Spiderman" über "Tatsächlich Liebe" bis "Dirty Dancing" in der Berliner U-Bahn.

Foto: Screenshot Youtube | BVG
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
W&V-Kreativranking: Diese Wettbewerbe wertet W&V. Das ist der aktuelle Zwischenstand im Ranking.
W&V berichtet täglich über die wichtigsten Kampagnen: Hier findest du sie alle.