Markenauftritt:
"Bin gleich da": Uber-Kampagne vermittelt gutes Gefühl
Die erste Arbeit von Scholz & Friends für Uber geht an den Start. Das unkomplizierte Ankommen, wenn es schnell gehen muss, ist das einende Band aller Motive und Spots.
![Uber geht mit einer großen Kampagne auf Kundenfang.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/kreation/bin-gleich-da-uber-kampagne-vermittelt-gutes-gefuehl/10224148-4-ger-DE/Bin-gleich-da-Uber-Kampagne-vermittelt-gutes-Gefuehl5_gross.jpg)
Foto: Uber
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Du willst wissen, wie und wo du dein Werbebudget am besten einsetzt? Du willst dich mit den Entscheidern der Branche austauschen? Dann ist der W&V Summit dein Ding. Melde dich hier an >>>
Am 18. März 2024 werden im Rahmen des Deutschen Mediapreises die kreativsten und effektivsten Media-Ideen ausgezeichnet. Wer mit seiner Kampagne dabei sein möchte, kann sich jetzt bewerben. Hier gibt es alle Infos >>>
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
W&V-Kreativranking: Diese Wettbewerbe wertet W&V. Das ist der aktuelle Zwischenstand im Ranking.
W&V berichtet täglich über die wichtigsten Kampagnen: Hier findest du sie alle.