Einzigartiger Taste:
Chick it out! KFC setzt auf Emotionen statt Produkte
"Stell dir vor, du beißt in unser legendäres Chicken und Bäm!" Mit einem Knall startet Kentucky Fried Chicken seinen neuen Kampagnenfilm und läutet ein neues Kapitel seines Markenauftritts ein. Entwickelt wurde er von Butter.

Foto: Kentucky Fried Chicken
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
W&V-Kreativranking: Diese Wettbewerbe wertet W&V. Das ist der aktuelle Zwischenstand im Ranking.
W&V berichtet täglich über die wichtigsten Kampagnen: Hier findest du sie alle.