Kampagne:
Kaufland: "Epic Split" zwischen zwei Einkaufswagen
Wohl nur wenige Spots haben die Werber so inspiriert wie der „Epic Split" von Jean-Claude van Damme zwischen zwei rollenden Volvo-Lkw. Jetzt arbeitet sich auch Kaufland an dem Klassiker ab. Die Protagonisten des Handelskonzerns machen‘s ein paar Nummern kleiner und versuchen sich an zwei Einkaufswagen.

Foto: Kaufland
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
W&V-Kreativranking: Diese Wettbewerbe wertet W&V. Das ist der aktuelle Zwischenstand im Ranking.
W&V berichtet täglich über die wichtigsten Kampagnen: Hier findest du sie alle.