Kreation des Tages:
Reinigungskräfte läuten mit Heineken den Feierabend ein
Heineken und Le Pub setzen sich für eine bessere Work-Life-Balance ein. Die Idee: Wer im Büro die Reinigungskräfte trifft, sollte längst Feierabend gemacht haben.
![Zeit, zu gehen: Wer die Reinigungskräfte im Büro trifft, sollte besser Feierabend machen.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/kreation/reinigungskraefte-laeuten-mit-heineken-den-feierabend-ein/10389495-4-ger-DE/Reinigungskraefte-laeuten-mit-Heineken-den-Feierabend-ein5_gross.jpg)
Foto: Heineken
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Du willst wissen, wie und wo du dein Werbebudget am besten einsetzt? Du willst dich mit den Entscheidern der Branche austauschen? Dann ist der W&V Summit dein Ding. Melde dich hier an >>>
Am 18. März 2024 werden im Rahmen des Deutschen Mediapreises die kreativsten und effektivsten Media-Ideen ausgezeichnet. Wer mit seiner Kampagne dabei sein möchte, kann sich jetzt bewerben. Hier gibt es alle Infos >>>
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
W&V-Kreativranking: Diese Wettbewerbe wertet W&V. Das ist der aktuelle Zwischenstand im Ranking.
W&V berichtet täglich über die wichtigsten Kampagnen: Hier findest du sie alle.