W&V Spot-Test:
Verbraucher kritisieren Pennys Weihnachts-Spot
Gemeinsam mit Appinio analysiert W&V exklusiv die Wirkung von Werbespots. Dieses Mal unter der Lupe: Der emotionale Penny-Film "Der Riss". Gehen die Verbraucher nach dem vierminütigen Weltuntergangs-Epos "erstmal zu Penny"?

Foto: W&V / Penny
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
W&V-Kreativranking: Diese Wettbewerbe wertet W&V. Das ist der aktuelle Zwischenstand im Ranking.
W&V berichtet täglich über die wichtigsten Kampagnen: Hier findest du sie alle.