Zum Kinostart:
Von Deichmann bis Zara: Diese Marken sind im Barbie-Fieber
Barbiecore ist der Trend des Jahres und sorgt in dieser Saison für einen echten Hype. Pünktlich zum Kinostart bringen Marken auf der ganzen Welt Themenkollektionen, Features und pinke Sondereditionen heraus. Doch würden die Barbie auch alle gefallen?

Foto: Mattel | Deichmann
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
W&V-Kreativranking: Diese Wettbewerbe wertet W&V. Das ist der aktuelle Zwischenstand im Ranking.
W&V berichtet täglich über die wichtigsten Kampagnen: Hier findest du sie alle.