Kreativranking Stand Juli 2023

Diese Awards zählen für das W&V Kreativranking. Neu in der Liste: der Marketing for Future Award.

In diesen drei Kategorien könnt ihr einreichen:

Sustainable Immigrants: Unternehmen, die bis vor Kurzem noch Teil des Problems waren, sich aber ernsthaft auf den Weg gemacht haben und ihr bestehendes Geschäftsmodell in die Nachhaltigkeit transformieren wollen.

Sustainable Natives: Unternehmen, die Nachhaltigkeit im Business-Case fest verankert haben, also „Nachhaltig by Nature“ sind und ihr Angebot am Markt weiter erfolgreich und glaubhaft etablieren wollen.

Sustainable Inspirators: Impulse aus Wissenschaft, Literatur, Medien, Film, Kunst… und weiteren Branchen, die mit ihren Mitteln das nachhaltige Denken, Leben und Wirtschaften befeuern und antreiben.

Die Shortlist wird auf den W&V Green Marketing Days am 11. und 12. Oktober verkündet. Melde dich hier für das Event rund um nachhaltige Kommunikation und Green Lovebrands an. 

Die Verleihung des Awards findet dann am 29. November in Berlin im Rahmen des neuen BAM! Bock auf Morgen Festivals statt. Hier geht es zur Anmeldung zum BAM! Bock auf Morgen Festival. 

Du willst wissen, wie und wo du dein Werbebudget am besten einsetzt? Du willst dich mit den Entscheidern der Branche austauschen? Dann ist der W&V Summit dein Ding. Melde dich hier an >>>

Am 18. März 2024 werden im Rahmen des Deutschen Mediapreises die kreativsten und effektivsten Media-Ideen ausgezeichnet. Wer mit seiner Kampagne dabei sein möchte, kann sich jetzt bewerben. Hier gibt es alle Infos >>>

Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack

W&V-Kreativranking: Diese Wettbewerbe wertet W&V. Das ist der aktuelle Zwischenstand im Ranking. 

W&V berichtet täglich über die wichtigsten Kampagnen: Hier findest du sie alle. 


Autor: Verena Gründel

Verena Gründel ist seit Anfang 2021 Chefredakteurin der W&V. Die studierte Biologin und gelernte Journalistin schrieb für mehrere Fachmagazine in der Kommunikationsbranche, bevor sie 2017 zur W&V wechselte. Sie begeistert sich für Marken- und Transformationsgeschichten, hat ein Faible für Social Media und steht regelmäßig als Moderatorin auf der Bühne.