Top der Woche:
Lidl bedient sich frech bei Dr.Oetker-Kampagne
Auch Lidl nutzt in diesem Jahr den Veganuary, um seine veganen Produkte zu promoten. Diesmal mit einem pfiffigen Spot von der Agentur Any Agency. Und der macht richtig Appetit!

Foto: Lidl
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
Welche Trends und Themen für Marken 2023 wichtig werden: Executive Briefing
Verändert die Krise die Kreation? Die Prognose für 2023
W&V-Kreativranking: Diese Wettbewerbe wertet W&V
W&V-Kreativranking: Das sind Deutschlands kreativste Agenturen