"The Chase of Carrera":
Ryan Gosling geht für Tag Heuer auf Uhrenjagd
Seit vorletztem Jahr ist der Schauspieler Ryan Gosling als Markenbotschafter für die Schweizer Uhrenmarke Tag Heuer aktiv. In einem spektakulären Spot von DDB Paris zeigt er nun sein ganzes Schauspielkönnen.

Foto: Tag Heuer
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
Verändern Krieg und Krise Kreation? Die Trends für 2023
W&V-Kreativranking: Diese Wettbewerbe wertet W&V / Das sind Deutschlands kreativste Agenturen
W&V berichtet täglich über die wichtigsten Kampagnen: Die Übersicht