Kreation des Tages:
So lassen Perwoll und Heimat TBWA die 80er Jahre aufleben
Der Nostalgie-Boom in der Popkultur hat seinen Peak erreicht. Wie praktisch für Marken wie Perwoll, die eine lange Werbetradition haben und in besagtem Jahrzehnt Kultspots erschaffen haben. Heimat TBWA hat nun eine humorvolle Hommage geschaffen.

Foto: Henkel
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien: Unser Newsletter Agency Snack
Verändern Krieg und Krise Kreation? Die Trends für 2023
W&V-Kreativranking: Diese Wettbewerbe wertet W&V / Das sind Deutschlands kreativste Agenturen
W&V berichtet täglich über die wichtigsten Kampagnen: Die Übersicht