Alternativ bieten sich als Partner schon aktive Apple-Zulieferer wie Foxconn oder LG an. Samsung kommt wohl nicht infrage. Oder aber Apple baut selbst das Auto zusammen? Das kalifornische Unternehmen investierte bereits in eigene Mac-Pro-Fabriken in den USA…   

Das sind die Themen in TechTäglich am 23.7.2022:

Apple-Auto: Spannendes Design und heikle Frage

Microsoft Teams wird zum XXL-Büro-Messenger

Android zu iOS und umgekehrt: WhatsApp führt Chat-Transfer ein

Skyway: Auf dem Drohnen-Highway ist die Hölle los

ANA: Erste Richtlinien zur Messung von Influencer-Marketing


Autor: Michael Gronau

ist Autor bei W&V. Der studierte Germanist interessiert sich besonders für die großen Tech-Firmen Apple, Google, Amazon, Samsung und Facebook. Er reist oft in die USA, nimmt regelmäßig an Keynotes und Events teil, beobachtet aber auch täglich die Berliner Start-up-Szene und ist unser Gadget- und App-Spezialist. Zur Entspannung hört er Musik von Steely Dan und schaut Fußballspiele seines Heimatvereins Wuppertaler SV.