WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

TechTäglich:
Telekom-Tarife: Das ändert sich jetzt für Business-Kunden

Heute in TechTäglich: Das Vermarktungsverbot von "Stream On" hat zu neuen Privatkunden-Tarifen bei der Telekom geführt. Nun ist auch klar, was auf deren Business-Kunden ab 1. Juli zukommen wird.

Text: Michael Gronau

10. Juni 2022

Nach den neuen Privatkunden-Tarifen stehen jetzt neue Business-Kunden-Tarife an.
Nach den neuen Privatkunden-Tarifen stehen jetzt neue Business-Kunden-Tarife an.

Foto: Telekom

Am Mittwoch überraschte die Telekom mit neuen Tarifen für Privatkunden (W&V berichtete). Los geht es ab 1. Juli als Reaktion auf das Vermarktungsverbot von "Stream On". Aktuell ist nun auch klar, was sich für Kunden der Telekom mit Business-Tarif ändert:

Die  angepassten Geschäftskunden-Tarife bleiben preislich tendenziell identisch, aber die Telekom orientiert sich künftig beim Datenvolumen an den neuen Privatkunden-Tarifen. Die Details:

  • Business Mobil S 

ab 35,25 Euro monatlich mit 10 GB

  • Business Mobil M

ab 44,50 Euro mit 20 GB

  • Business Mobil L

ab 52,95 Euro mit 40 GB

  • Business Unlimited

ab 73,90 Euro im Monat 

In allen Tarifen ist eine MultiSIM-Karte bereits enthalten. Die Preise verstehen sich ohne Smartphone.

Hand drauf: Auch Businesskunden wird das Datenvolumen erhöht

Hand drauf: Auch Businesskunden wird das Datenvolumen erhöht

Foto: Telekom

 

Parallel dazu bietet die Telekom ihren Geschäftskunden auch weiterhin Zubuch-Optionen. Dabei lassen sich die neuen Business Cards und Business Cards Data nur zu den neuen Business-Mobil-Tarifen hinzufügen. Erlaubt ist das bis zur Größe der Hauptkarte. Wer also mit Business Mobil M unterwegs ist, kann nur die Card S und M buchen, nicht aber die Card L.

Das sind die Themen in TechTäglich am 10. Juni 2022:

Spotify-Studie: Das werden die Sommer-Hits 2022

Telekom-Tarife: Das ändert sich jetzt für Business-Kunden

Weltweit größter 3D-Effekt-Fernseher vorgestellt

Die Geheimnisse hinter Apples neuen Gesichtern

Hilton-Hotelzimmer jetzt direkt auf dem Golfplatz


Mehr zum Thema:

Etat Imagewerbung Kampagne TechTäglich MarTech & CRM

Autor: Michael Gronau

ist Autor bei W&V. Der studierte Germanist interessiert sich besonders für die großen Tech-Firmen Apple, Google, Amazon, Samsung und Facebook. Er reist oft in die USA, nimmt regelmäßig an Keynotes und Events teil, beobachtet aber auch täglich die Berliner Start-up-Szene und ist unser Gadget- und App-Spezialist. Zur Entspannung hört er Musik von Steely Dan und schaut Fußballspiele seines Heimatvereins Wuppertaler SV.


30.06.2022 | HAKA Kunz GmbH | Stuttgart

(Senior) Digital Performance Marketing Manager/in (m/w/d)

HAKA Kunz GmbH Logo
30.06.2022 | Coeur De Lion Schmuckdesign GmbH | Stuttgart

Marketing & PR Manager (m/w/d)

Coeur De Lion Schmuckdesign GmbH Logo
30.06.2022 | Staatliche Lotterie- und Spielbankverwaltung | München

Projektmanagerin / Projektmanager (m/w/d) Social Media und Business Intelligence

Staatliche Lotterie- und Spielbankverwaltung Logo
28.06.2022 | Thomann GmbH | Burgebrach

Senior CRM Manager (m/w/d)

Thomann GmbH Logo
24.06.2022 | PHOENIX CONTACT GmbH & Co. KG | Blomberg

Marketing Redakteur / Texter / Journalist (m/w/d)

PHOENIX CONTACT GmbH & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter
Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.