Sponsoring:
1. FC Köln: Rewe macht Platz für Klimaschutz
Statt dem Rewe-Schriftzug wird der 1. FC Köln am kommenden Bundesligaspieltag das Logo des Nabu-Klimafonds auf der Brust tragen, welcher von der Handelskette mitgegründet wurde. Zwar erst einmal nur für ein Spiel, doch Rewes Nachhaltigkeitsstrategie ist trotzdem stimmig.
![1. FC Köln-Trainer Steffen Baumgart, 1. FC Köln-Geschäftsführer Markus Rejek, Roland Panter vom Nabu und Rewe Group-Vorstandsvorsitzender Lionel Souque (v.l.n.r) stellen bei der Spieltagspressekonferenz das besondere Trikot vor.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/1.-fc-koeln-rewe-macht-platz-fuer-klimaschutz/10420083-2-ger-DE/1.-FC-Koeln-Rewe-macht-Platz-fuer-Klimaschutz4_gross.jpg)
Foto: Rewe
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics