Markenaufbau:
3 Bears: Vom "Höhle der Löwen“-Start-up zur Hafer-Lovebrand
Am Ende sind es "nur" gekochte Haferflocken, doch 3Bears hat es geschafft, sie zur Marke zu machen. Zu einer Marke, die vieles richtig macht – und zwar auch dann, wenn es mal Gegenwind gibt.
![Haferflocken mit Benefits - so könnte man das Geschäftsmodell von 3Bears beschreiben.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/marke/3-bears-vom-hoehle-der-loewen-start-up-zur-hafer-lovebrand/10550624-6-ger-DE/3-Bears-Vom-Hoehle-der-Loewen-Start-up-zur-Hafer-Lovebrand8_gross.jpg)
Foto: 3Bears
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics