Ein neues Bier erobert den Kiez 

Das neue Hellbier "Kleine Freiheit" zielt darauf ab, mit seinem milden Geschmack und ansprechenden Design neue Kunden zu gewinnen. "Im Vergleich zum sonst sehr herben Astra Urtyp ist das Helle aus St. Pauli nicht nur unanständig mild im Geschmack, sondern sieht auch noch unanständig gut aus. Wir hatten bei der Entwicklung der neuen Kampagne mit dem Kiez-Humor, den die Menschen in Hamburg und ganz Deutschland so sehr lieben, unanständig viel Vergnügen und freuen uns auf viele erhellende ASTRA-Momente“, erklärt Annika Frey, Creative Director bei Philipp und Keuntje.

Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.

Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.

Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter   >>> W&V Diagnostics


Autor: Stefan Schasche

In über 20 Jahren als Redakteur hat Stefan Schasche für diverse Zeitschriften über alles geschrieben, was Mikrochips oder Li-Ion-Akkus unter der Haube hat. Vor seiner Zeit bei der W&V schrieb er für das Schwestermagazin Kontakter über Kampagnen, Programmatic Advertising und internationale Werbethemen.