"Churn Out the Vote":
Ben & Jerry's launcht neue politische Eissorte
Die Unilever-Marke Ben & Jerry's bringt mit "Churn Out the Vote" eine neue Eissorte in die Läden in den USA, um junge Menschen für die Präsidentschaftswahlen zu mobilisieren. Es ist eine weitere in der langen Reihe "politischer Eiscremesorten" des Herstellers.

Foto: Ben & Jerry's
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics