BRLO Naked:
Berlins Antwort auf Jeremy Allen White in Calvins
Vor zwei Wochen sorgte ein Spot für Aufsehen, der den Schauspieler Jeremy Allen White über den Dächern New Yorks zeigt – mit nichts bekleidet außer einem Slip von Calvin Klein. Jetzt gibt die Berliner Brauerei BRLO eine humorvolle Antwort.
![Vom Bier geformt: BRLO nimmt CK aufs Korn.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/berlins-antwort-auf-jeremy-allen-white-in-calvins/10525049-2-ger-DE/Berlins-Antwort-auf-Jeremy-Allen-White-in-Calvins3_gross.jpg)
Foto: BRLO Spot Youtube Screenshot
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics