"Das täglich Göttliche":
Blasphemie: Italienischer Chips-Werbespot wird zum Skandal
Ein neuer Werbespot des Snackherstellers Amica, in dem eine Nonne statt einer Hostie lieber eine Tüte Chips verspeist, sorgt in Italien für Aufruhr. Inzwischen wird sogar ein Verbot des Spots diskutiert.

Foto: Amica
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics