Ab Juli 2024 müssen alle PET-Einwegflaschen einen sogenannten verbundenen Verschlussdeckel haben, das hat die EU verfügt. Doch der Hersteller von Fanta, Sprite und Co setzt diese Vorgabe schon jetzt um und kommuniziert das vor allem auf Linkedin.

Wer mehr zur Engagement von Coca-Cola auf Linkedin wissen will, sei das aktuelle digitale Dossier "W&V Executive Briefing" ans Herz gelegt. Hier findet ihr Cases, Analysen und Einordnungen zur Frage, wie Linkedin das Marketiung von Marken pushen kann.

Du willst wissen, wie und wo du dein Werbebudget am besten einsetzt? Du willst dich mit den Entscheidern der Branche austauschen? Dann ist der W&V Summit dein Ding. Melde dich hier an >>>

Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter  W&V Diagnostics >>>


Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

hat bei der W&V ihr journalistisches Handwerkszeug gelernt und dort viele Jahre lang hauptsächlich markenstrategische Themen verantwortet, bevor sie sich als freiberufliche Journalistin und Podcast-Redakteurin selbstständig gemacht hat. Zudem hat sie die Podcast-Formate der W&V maßgeblich entwickelt und betreut. Sie ist Podcast-Host und steht regelmäßig als Moderatorin auf der Bühne.