"Zeit, was zu bewegen":
Commerzbank-Kampagne: Vom kindlichen Trotz zum erwachsenen "trotzdem"
Die Commerzbank setzt ab Mitte Mai ihre Markenkampagne "Zeit, was zu bewegen" fort und betont dabei das Thema "Trotz" als zentrales Motiv. "Trotz" so wie in "trotzdem" – einem wichtigen Wort in schwierigen Zeiten.
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? >>> Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics