Kreation des Tages:
DDB kreiert niedlichen Weihnachtsfilm für die Volksbanken
Lebkuchen, Schnee, ein lieblicher Song über Freundschaft und mit Mark Waring ein Oscar-nominierter Regisseur: Die Zeit der Weihnachtskampagnen geht in die heiße Phase. Und von den Volksbanken Raiffeisenbanken kommt eine besonders gelungene.
![Alleine schafft der kleine Lebkuchenjunge es nicht, ein Unterschlupf für seinen neuen Freund zu bauen. Erst als alle mit anpacken, entsteht ein Lebkuchenhaus.](/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/markenstrategie/ddb-kreiert-niedlichen-weihnachtsfilm-fuer-die-volksbanken/10259667-3-ger-DE/DDB-kreiert-niedlichen-Weihnachtsfilm-fuer-die-Volksbanken5_gross.jpg)
Foto: Volksbanken Raiffeisenbanken
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Du bist bereits registriert als W&V Member?
Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.
Sei bei den Design Business Days in Hamburg dabei! Am 11./12. September erfahrt ihr, wie sich Design, Kommunikation, Strategie und Technologie gegenseitig befruchten. Zwei Tage mit hochkarätigen Speakern, Workshops und Networking. >>> Sichert euch hier die Early-Bird-Tickets.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics