Partner der Folge ist Telefonica. Und hier findet ihr das Video zu RCS.

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den Acast-Service zu laden!

Wir verwenden Acast, um Inhalte einzubetten. Dieser Service kann Daten zu Ihren Aktivitäten sammeln. Bitte lesen Sie die Details durch und stimmen Sie der Nutzung des Service zu, um diese Inhalte anzusehen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform

Hier gibt es noch mehr auf die Ohren

Hört euch den "W&V Trendhunter" auf verschiedenen Podcast-Kanälen an. Und wenn er euch gefällt, dann abonniert ihn doch gleich.

Apple Podcast Spotify YouTube Acast RSS Alle Episoden


Ihr wollt immer auf dem Laufenden sein, was sich beim Thema Podcasts so tut? Dann abonniert unseren wöchentlichen Podcast-Newsletter.

Newsletter abonnieren

 

Shownotes:

Hier geht es ab dem 5. April zum digitalen Dossier der W&V, dem W&V Executive Briefing, zum Thema Conversational Commerce.

Die von Lena im Podcast erwähnte Folgen des W&V Trendhunters findet ihr unter: Social Commerce und Live Shopping

Wer sich außerdem für das Thema KI besonders interessiert, dass ja auch beim Conversational Commerce nicht unerheblich ist, dem sei die Folge des W&V-Podcasts "W&V Denkanstoß" ans Herz gelegt, in dem es darum geht, wie relevant KI für das Marketing ist:

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den Acast-Service zu laden!

Wir verwenden Acast, um Inhalte einzubetten. Dieser Service kann Daten zu Ihren Aktivitäten sammeln. Bitte lesen Sie die Details durch und stimmen Sie der Nutzung des Service zu, um diese Inhalte anzusehen.

powered by Usercentrics Consent Management Platform

Und wer sich für das Thema Podcasts und ihre Rolle im Marketing interessiert, dem sei der digitale W&V Podcast Day am 25. Mai ans Herz gelegt.

Wer sind die Macherinnen und Macher, die 2024 prägen? ... Hier findest Du die W&V 100 Köpfe 2024.

Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter  W&V Diagnostics >>>


Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

hat bei der W&V ihr journalistisches Handwerkszeug gelernt und dort viele Jahre lang hauptsächlich markenstrategische Themen verantwortet, bevor sie sich als freiberufliche Journalistin und Podcast-Redakteurin selbstständig gemacht hat. Zudem hat sie die Podcast-Formate der W&V maßgeblich entwickelt und betreut. Sie ist Podcast-Host und steht regelmäßig als Moderatorin auf der Bühne.