Popkultur trifft KI:
Eintracht Spandau setzt auf KI-Nostalgie für mehr Markenbindung
Eintracht Spandau inszeniert die legendäre „Kickers“-Serie neu – mit KI-Technologie, Influencer-Power und einem starken Community-Fokus. Wir haben mit Toan Nguyen, Managing Director von Jung von Matt Nerd, über die Strategie dahinter gesprochen und zeigen, wie sich kulturelle Nostalgie mit innovativem Storytelling verbinden lässt.

Foto: Eintracht Spandau Video Screenshot
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics