DFB-Sponsorings:
Eklat um One-Love-Binde: Das sagen VW, Lufthansa & Co.
Nachdem sich Rewe mit sofortiger Wirkung vom DFB distanziert hat, wächst der Druck auf die anderen Sponsoren. Doch die meisten lavieren und halten erstmal an ihren Verträgen fest. Das sind ihre Begründungen.

Foto: rarrarorro | Shutterstock
Paid content
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Mut, Kompetenz und Leadership-Qualitäten: Das zeichnet die W&V Top 100 aus. >>> Hier findest Du alle W&V Top 100/2025: Menschen, die was bewegen.
Wie dich Marketingstrategien und Kampagnen weiterbringen? Jeden Dienstag im Marken-Newsletter >>> W&V Brand Diagnostics